DEU ENG
Portrait
Kooperation
Kontakt
Publikationen
News & Events
Impressum
Startseite :: Publikationen :: NET 09
Startseite :: Publikationen :: NET 09
Startseite :: Publikationen :: NET 09
NET 9: Executive Agenda 2004

Leadership/Controlling, Asset Liability Management, Marketing/Vertrieb (GCN 2004)


Lebensversicherung im Umbruch: Das Beispiel der Swiss Life
von Paul Müller

Nach der Götterdämmerung - Was lernen die Versicherer aus Ihrer Krise?
von Bernhard C. Fink

Die Herausforderung internationales Rückversicherungsgeschäft konsistent zu steuern
von Dr. Stefan Lippe

Kann man sich Intuition in der Industrieversicherung heutzutage noch leisten? Leadership im Spannungsfeld von Persönlichkeit und Expertensystemen
von Kuno Linder

Risikomanagement und Solvency II
von Dr. Thomas Schubert
Risikomanagement als Herausforderung für Lebensversicherer - Implementierung und Anwendung neuer Tools
von Anton Wittl

Strategische Herausforderungen an Markt und Aufsicht
- Aktuelles aus Brüssel und Basel
von Univ. Prof. Dr. Andreas Grünbichler

Marketing und Vertrieb im Rahmen der Multikanalstrategie der AXA Deutschland
von Andreas Torner

Die Expansionsstrategie der Uniqa in Mitteleuropa
von Dr. Andreas Brandstetter

Der Marken- und Vertriebsauftritt der Westfälischen Provinzial
von Gerd Borggrebe

Erfolgreiche Finanzberatung ist eine Frage der Intelligenz - Methoden zur effektiven und effizienten Auswahl von Versicherungsvermittlern
von Bernd Postai und Marco Vetter
/../includes/unten_sub.inc" ; ?>